Schöner Titel zu einem schönen Video. Eine einfache aber dennoch grandiose Produktion, die durch den großartigen Hauptdarsteller geprägt wird.

Kackvogel


Fetter Song von Awolnation’s Debutalbum Megalithic Symphony, daß bei Red Bull Records erschienen ist. Aufgefallen ist mir der Song als Hintergrundmusik von diesem nicht weniger fetten Street-Snowboardvideo.

Sail


Der “Little Shining Man” ist wohl so ziemlich der schickste Drachen, den die Welt je gesehen hat – an den Flugeigenschaften kann man wohl noch arbeiten… Dabei ist der Kite auch noch technisch mindestens genauso anspruchsvoll. Carbon, 3D geprintete Verbinder und Fasergewebe aus dem Flugzeugbau wurden eingesetzt, um den “Klotz” schweben zu lassen.

“Wir sind Borg”

Little Shining Man


Hero from Miguel Endara on Vimeo.

3.200.000


Leicht verwirrt bin ich wegen des Namenswirrwarrs. Die Domain ist http://www.youtubedisco.de/, benannt wird das Ding von den Erstellern aber “the unstoppable youtubedisko”. Naja, anyways, auf der Site kann man nach Youtubevideos suchen und diese in zwei Decks ablegen, anspielen, crossfaden usw. Also, das Netbook einpacken und auf zum nächsten Gig. Verhängnisvoll wirds wahrscheinlich wenn “Dieses Video in deinem Land nicht verfuckfügbar” ist…

youtubedisko


Das ist ein recht ordentliches Aufgebot an Stars, das sich adidas Originals da zusammengecastet hat. Ich frage mich, wie man Snoop dazu bekommt in einem Video zusammen mit Beckham aufzutreten…

Star-(Wars)-Schaulauf