SGP

Whaaahahahahahahaaaat should I sahahahahaahahay?!?

http://www.screaminggoatpiano.com

Screaming Goat Piano


tumblr_n4uqffAy6X1taxhuco1_1280


Jeff Hong aus New York, zeigt Bilder der beliebtesten Disney Charaktere, in einer Welt ohne Happy End.

Jeff Hong, animation storyboard artist living in NYC. In case you’re wondering, I’m actually a big fan of Disney animation.

via unhappilyeverafter

Unhappily Ever After


Hast Du die letzte Folge von Game Of Thrones schon gesehen? Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit diesem Clip. Wenn nicht, erst Folge schauen, dann Clip schauen:

SPOILER! Game Of Thrones – alternativer Cliffhanger


Fototips



Bei allem Negativen, was den Unruhen in UK innewohnt – ich hab da so meine Zweifel, ob man da wirklich von einer armen, sich befreienden Unterschicht reden sollte. Zumindest auf den Bildern sehe ich Leute, die Markenklamotten, Alkohol und Elektrokram klauen. Ums nackte Überleben scheint es nicht zu gehen. Und genau deshalb finde ich Photoshoplooter so großartig.

Photoshoplooter


Ich find so viel niedliche Naivität erfrischend, wie sie die Mädels in dieser wachsenden Videosammlung an den Tag legen. Außerdem mag ich diesen englischen Akzent…

Girls Making Gun Sounds


Okay, jetzt nicht so ganz. Aber wenn man mal in Trance kommen will, kann einem “Jaybeebz” dabei schon ganz behilflich sein. Wie? Indem man die Geschwindigkeit seines Tracks “U Smile” einfach um 800% verlangsamt. Dabei kommt dann auch noch ein Ding raus, daß über soundcloud innerhalb von sechs Tagen über 1,5 Millionen mal angehört wird. Orntlich!

J. BIEBZ – U SMILE 800% SLOWER by Shamantis

I love Justin Bieber


Malte Jehmlich von sputnic.tv – einem Designkollektiv aus Krefeld – hat ein ferngesteuertes Auto mit einem Arcadegehäuse verquickt. Der Spieler setzt sich in den Arcade Racer und steuert über die Spielkonsolensteuerung ein ferngesteuertes Auto im Raum nebenan über einen Parcours. Dieses Auto gibt das Livebild aus der Onboard Perspektive per Kamera zurück zur Arcade, wo es als Bild auf dem Schirm vor dem Spieler landet. Sozusagen Hyper-Real-3D, sweet! Der Kurs sieht ein bisschen nach Wipeout aus, da Malte Jehmlich alles aus Pappe gebaut hat und die Konstruktion möglichst einfach halten wollte. Die Wabenform, aus der sich die gesamte Konstruktion ableitet, verbindet geringen Materialaufwand mit hoher Stabilität.

Virtuell lässt sich in den Arcade Racer auch Geld einwerfen – die Projektunterstützung und weitere Informationen gibts auf der Microsite zum Projekt. Ich hoffe, es gibt bald mal einen Aufbau in der Nähe…

RACER DEMO 0.1 – video game mashup from sputnic on Vimeo.

Arcade Racer