SGP

Whaaahahahahahahaaaat should I sahahahahaahahay?!?

http://www.screaminggoatpiano.com

Screaming Goat Piano


Hast Du die letzte Folge von Game Of Thrones schon gesehen? Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit diesem Clip. Wenn nicht, erst Folge schauen, dann Clip schauen:

SPOILER! Game Of Thrones – alternativer Cliffhanger


Wenn Melanie Müller (schlimm genug, dass mir der Name was sagt) zum Mikrofon greift, dann ist die Erwartungshaltung bei mir schon echt gering. Deshalb habe ich mir bis heute auch nicht Ihren WM-Song angehört oder das Video dazu angeschaut. Aber (!), trotzdem kann man auch diesem Trümmer noch was abgewinnen. Wenn ein gewisser Felix Van Eltz eben diesen Titel nimmt, sich das videographische Stück anschaut und das ganze mit der Musik vertont, die erklingen würde, wären die Instrumente angeschlossen. So kann man noch aus Scheisse Gold machen.

via bloggbuzzter

Ach, auch schlechte “Musik” kann unterhaltsam sein…


JASH

“You will be disappointed” sagt zumindest Reggie Watts über seinen (und den von einigen anderen) neuen Kanal / Website. Allein die Protagonisten versprechen schon einmal beste Unterhaltung. Auch der Trailer verspricht so einiges – zum Beispiel, dass erstmal alle Videos von Youtube gelöscht und durch Inhalte des Teams von www.jash.com ersetzt werden. Ich bin gespannt. Und da ich Reggie Watts ja bekanntlich für ein Genie halte, wird das das neue große Ding – schwör!

Die löschen das Internet!!!



Da die Videos von BadLipReading schon mehrere Millionen Views haben, ist anzunehmen, daß sie dem ein oder anderen bereits bekannt sind. Gute Unterhaltung sind sie allemal.

Bad Lip Reading



Schöner Titel zu einem schönen Video. Eine einfache aber dennoch grandiose Produktion, die durch den großartigen Hauptdarsteller geprägt wird.

Kackvogel


Ich find so viel niedliche Naivität erfrischend, wie sie die Mädels in dieser wachsenden Videosammlung an den Tag legen. Außerdem mag ich diesen englischen Akzent…

Girls Making Gun Sounds


Also ich habe viel Spaß mit der aktuellen Cupsizechoir Flashmicrosite von La Senza. Nachdem man ein bisschen auf den hübschen Mädels rumgedudelt hat, kann man per Mouseclick auch sofort zum Kauf schreiten. Die Mädels sind allerdings nicht im Preis inbegriffen. Ganz sehenswert ist auch das Video mit weihnachtlichen Klängen. Ich wünsche nun allen Typen viel Spaß!

Bettlakenorg(i)el


“I need a double cheeseburger and hold the lettuce don’t be frontin’ son no seeds on the bun we be up in this drive thru order for two I gots a craving for a number nine like my shoe. we need some chicken up in here In this dizzle for rizzle my mizzle extra salt on the frizzle dr. pepper my brother another for your mother double double super size and don’t forget the fries…”

erste nachahmer gibt’s bereits…

oooh – you ruined the rap


Mal schauen, wie lange es dauert, bis die steil gehen…

Zahnlücken deluxe – The Wang and Only


Okay, jetzt nicht so ganz. Aber wenn man mal in Trance kommen will, kann einem “Jaybeebz” dabei schon ganz behilflich sein. Wie? Indem man die Geschwindigkeit seines Tracks “U Smile” einfach um 800% verlangsamt. Dabei kommt dann auch noch ein Ding raus, daß über soundcloud innerhalb von sechs Tagen über 1,5 Millionen mal angehört wird. Orntlich!

J. BIEBZ – U SMILE 800% SLOWER by Shamantis

I love Justin Bieber


… beziehungsweise die weltbewegenden Fragen darin. Da hätt ich auch selber drauf kommen können.

So einfach ist das Leben


Wäre eine geile Anschaffung für einen der unzähligen Computerpools des Fachbereichs Architektur an der TU

LEGO Filzstift Drucker


Kaum ist letzte Woche der Track “Meine Stars” erschienen, muß sich ein Fan das Ding runtergeladen haben und dazu ein geiles Video gemacht haben. Ick finds jut!

Meine Stars (Icke & Er Pt. III)


Wer nicht gedacht hätte, dass Metallica auch fahrstuhltaugliche Musik sein kann, der sollte sich mal folgenden Song zu Gemüte führen. Jazz ist halt doch irgendwie…anders.

Fahrstuhlmusik


Der Playboy schenkt seinen hübschesten Bunnies jedes Jahr einen fahrbaren Untersatz. Eine nahezu komplette Sammlung der Playmates und ihrer Karren hat jalopnik zusammengestellt. Da sind einige schöne aber auch andere doch sehr wunderliche Autos dabei. Hoffentlich hat das nicht noch zu zusätzlichem Zickenkrieg unter den Damen geführt.

Marilyn Lange hat im Jahr 1975 einen schlüpferfarbenen 911S bekommen. Damn ich denke echt darüber nach, mich auch einmal für ein Magazin nackig zu machen. Ist nur die Frage, wie weit ich damit komme…

Playmate of the Year Autos


Danke an Leute mit viel Zeit und unsere tolle Technik, mit der so etwas möglich wird…

rx….