tumblr_n4uqffAy6X1taxhuco1_1280


Jeff Hong aus New York, zeigt Bilder der beliebtesten Disney Charaktere, in einer Welt ohne Happy End.

Jeff Hong, animation storyboard artist living in NYC. In case you’re wondering, I’m actually a big fan of Disney animation.

via unhappilyeverafter

Unhappily Ever After


Fototips



Bei allem Negativen, was den Unruhen in UK innewohnt – ich hab da so meine Zweifel, ob man da wirklich von einer armen, sich befreienden Unterschicht reden sollte. Zumindest auf den Bildern sehe ich Leute, die Markenklamotten, Alkohol und Elektrokram klauen. Ums nackte Überleben scheint es nicht zu gehen. Und genau deshalb finde ich Photoshoplooter so großartig.

Photoshoplooter



Seit gestern habe ich die neue kompakte Systemkamera Sony NEX-5. Und das Ding macht richtig Spaß. Die Bildqualität ist scheinbar großartig (bei einem DSLR großen Sensor sollte das auch so sein). Die Bedienung gibt mir noch einige Rätsel auf, aber auch das wird sich bessern. Und die Größe ist fantastisch kompaktig.

neue cam – neues glück


Ich hatte die Chance, Eddy sowohl eine Woche vor seinem WBO Titelkampf im Supermittelgewicht als auch direkt am Boxring zu fotografieren. Da ich ihn vor dem Kampf in seinem Boxstall Universum Boxpromotion in Hamburg besuchen durfte, habe ich mich für einen Reportagestil entschieden und hauptsächlich auf lichtstarke Festbrennweiten gesetzt.

Weitere Bilder könnt Ihr Euch gerne im Flickr-Set anschauen.

Eddy Gutknecht