SGP

Whaaahahahahahahaaaat should I sahahahahaahahay?!?

http://www.screaminggoatpiano.com

Screaming Goat Piano



Schöner Titel zu einem schönen Video. Eine einfache aber dennoch grandiose Produktion, die durch den großartigen Hauptdarsteller geprägt wird.

Kackvogel


Fetter Song von Awolnation’s Debutalbum Megalithic Symphony, daß bei Red Bull Records erschienen ist. Aufgefallen ist mir der Song als Hintergrundmusik von diesem nicht weniger fetten Street-Snowboardvideo.

Sail


Justin Timberlake ist ein guter Musiker – keine Frage – doch diese Interpretation der “History of Rap” zusammen mit Jimmy Fallon ist großartig. Und dazu wird das ganze auch noch live von The Roots begleitet. Amerikanisches Fernsehen kann manchmal einiges.

Kein Geheimnis


Leicht verwirrt bin ich wegen des Namenswirrwarrs. Die Domain ist http://www.youtubedisco.de/, benannt wird das Ding von den Erstellern aber “the unstoppable youtubedisko”. Naja, anyways, auf der Site kann man nach Youtubevideos suchen und diese in zwei Decks ablegen, anspielen, crossfaden usw. Also, das Netbook einpacken und auf zum nächsten Gig. Verhängnisvoll wirds wahrscheinlich wenn “Dieses Video in deinem Land nicht verfuckfügbar” ist…

youtubedisko


Duck Sauce “Barbra Streisand”

Das aktuelle Video von Duck Sauce (A-Trak + Armand van Helden) geht grad steil durch alle Blogs und Facebook Postings. Gute Laune im Gepäck. Und genau selbiges hab’ ich auch, weil ich mir die ganzen Schauplätze des Videos in den nächsten Tagen einfach mal live ansehen werde.

Das Video ist auch mal wieder der Beweis dafür, wie Bewegtbild im Moment durch DSLRs, die Video aufnehmen können beeinflusst wird.

Duck Sauce – Barbara Streisand


Okay, jetzt nicht so ganz. Aber wenn man mal in Trance kommen will, kann einem “Jaybeebz” dabei schon ganz behilflich sein. Wie? Indem man die Geschwindigkeit seines Tracks “U Smile” einfach um 800% verlangsamt. Dabei kommt dann auch noch ein Ding raus, daß über soundcloud innerhalb von sechs Tagen über 1,5 Millionen mal angehört wird. Orntlich!

J. BIEBZ – U SMILE 800% SLOWER by Shamantis

I love Justin Bieber


Erst Fußballer bei Hansa Rostock, dann Model in New York, Schauspielschule in Berlin und jetzt Musiker unter Vertrag bei four Music – sprunghafte aber steile Karriere für Marteria. Und irgendwie glückt Marten Laciny alles, was er anpackt. Ende der Woche erscheint sein viertes Album “Zum Glück In Die Zukunft” und den Titel “Endboss”, der die Biographie verarbeitet, gibt es bereits als Video anzuschauen.

Sehr gelungenes Ding, schöne Optik und spaßige Musik – also reinziehen!

Marteria – Endboss


Kaum ist letzte Woche der Track “Meine Stars” erschienen, muß sich ein Fan das Ding runtergeladen haben und dazu ein geiles Video gemacht haben. Ick finds jut!

Meine Stars (Icke & Er Pt. III)


Wer nicht gedacht hätte, dass Metallica auch fahrstuhltaugliche Musik sein kann, der sollte sich mal folgenden Song zu Gemüte führen. Jazz ist halt doch irgendwie…anders.

Fahrstuhlmusik


Update! Update! Update!

Icke & Er kitzeln weiter und geben jetzt schon einen Hit Ihres neuen Albums auf Soundcloud ihren Track “Meine Stars” zum Hören frei. Ob’s ein Diss oder doch ein Lob an die angesprochenen Stars ist, sei mal dahingestellt.

Nicht-Comeback Album Part II


… am 28.05.2010 in den wie auch immer gearteten Handel. Die rischtisch jeilen spandauer Jungs bringen mit L.I.B.E. ihr zweites Album raus. Und zwar am nächsten Freitag. Bislang schweigen sich die beiden – was bei Er ja nix Neues ist – aus, was die Parameter angeht, aber auf ihrer Website wird schon mal angeteasert und ab nächste Woche der Vertriebskanal der Wahl wohl auch auf ne Art zu erreichen sein. Ich freu mich!

Das Nicht-Comeback Album kommt